DISCORD

Deutscher Discord-Server - Coding & Community (Pixelart-Intro2)

5. JULI 2021

BIS HEUTE FÜR EURE CODING FEHLER.

Deutscher Discord-Server - Coding & Community (Icon Programming)
PROGRAMMIEREN LERNEN - EINFACH GEMACHT!

🛠️ - BOTS ENTWICKELN?

Auf unserem Discord-Server dreht sich viel um Bot-Entwicklung & Technik an sich. Wir bieten eigene kleine Lernkurse, öffentliche Discord-Bots, einen Coding-Support und automatisierte Technik-News von GameStar.

Dabei ist unser Coding-Support-System von Stackoverflow inspiriert und für jede hilfreiche Antwort winkt eine Belohnung! Wirf doch einen Blick rein und vielleicht können wir dein unbeantwortetes Problem lösen.

+

🔨 Wöchentliche Fragen

+

🔎 Server-Ideen bearbeitet

Technik & Programmierung steht bei uns an erster Stelle.

⭐ - UNSERE FEATURES

Image

🔨 CODING - SUPPORT

UNSERE COMMUNITY IST FÜR DICH DA.

In unserem erweiterten Coding-Support-System auf dem Discord-Server welches stark an Stackoverflow erinnert kannst du anderen Mitgliedern aus der Community bei ihren Programmierfehlern oder Fragen weiterhelfen und auch für dich selbst Hilfe holen. Probier es doch mal aus! Betrete dafür unseren Discord-Server und schau in #🔨〢coding-support vorbei!

  • Image 100% Community betrieben
  • Image Belohnungen für Aktivität
  • Image Hilfreiche Antworten
Image

📰 GAMING & TECHNIK-NEWS

JEDEN TAG MEHR ALS 50+ ARTIKEL!

Bei uns findest du außerdem täglich Neuigkeiten aus der Welt des Gamings & natürlich auch von Technik - wir verwenden dafür GameStar. Erfahre sofort von aktuellen Gratis-Spiel Angeboten, Ereignisse in der Technik-Welt und spannende neue Programmiersprachen! Neugierig? Betrete unseren Discord-Server und wirf einen Blick in #📺 𑁉 DEINE UNTERHALTUNG.

  • Image Vollautomatisiert betrieben
  • Image Hochwertige Lesequalität
  • Image Kanäle folgen möglich
Image

🚀 LERNE CODEN MIT UNS

EIGENE KLEINE LERNKURSE FÜR EUCH!

Auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen wir regelmäßig kleine Anleitungen wie du bestimmte Programmierprobleme lösen kannst oder bringen dir bei, wie du verschiedene APIs in verschiedene Programmiersprachen verwenden kannst. Es gibt viel zu Lernen und verdammt viel zu entdecken in der Welt der Programmierung. Betrete unseren Discord-Server um sofort informiert zu werden!

  • Image Auf dem neusten Stand
  • Image Kostenlos verfügbar
  • Image Kinderleicht erklärt
Image

🤖 EIGENE DISCORD-BOTS

ÖFFENTLICH UND FÜR JEDEN VERWENDBAR!

Wir haben eigene Discord-Bots entwickelt um die Arbeit auf unserem eigenen Discord-Server zu vereinfachen und auch um unseren Mitgliedern viele neue coole und interessante Funktionen zu bieten bei denen es Spaß macht sie zu entdecken. Egal ob Gewinnspiel-Verwaltung bis hin zu Global-Chats: Wir haben einiges zu bieten! Betrete unseren Discord-Server um mehr zu erfahren.

  • Image Vollständig auf Deutsch
  • Image Von Admins für Admins
  • Image Hochwertige Qualität

TRETE DER COMMUNITY BEI!

💬 - Sammle deine eigene Erfahrung und trete unserer fabelhaften Community bei!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

❓- DU HAST EINE FRAGE?

Wir haben ein paar Fragen gesammelt welche uns häufig - im Bereich Coding - über die Jahre gestellt wurden und beantworten sie euch sofort.

› Alle unsere Discord-Bots wurden in Python 3.12 entwickelt mit der Bibliothek discord.py. Außerdem sind wir daran interessiert auf Mojo zu wechseln, sobald diese Programmiersprache (wie versprochen) stabiler läuft.

› Unsere Webseite wurde mithilfe von WordPress erstellt und wird darüber verwaltet. WordPress ermöglicht uns einfache Änderungen am Design & Inhalt ohne Code verändern zu müssen. Elementor ist unser Baukasten für die Webseiten-Gestaltung.

Wir verwenden die Webseite BetterStack Uptime um die Seite darzustellen und zu verwalten. Unsere Discord-Bots senden regelmäßig einen Ping an einen Service, welcher von der Webseite überprüft wird.

› Unsere Leistungsstarken & günstigen Server werden bei DeinServerHost.de gemietet. Wir sind hier seit mehr als 3 Jahren Partner und haben seit dem so gut wie keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Spare mit dem Code bl4cklist 10% auf die erste Laufzeit!
UNSERE SOZIALEN NETZWERKE

📺 - BLEIB VERBUNDEN!